Verkehrsfunk Lesung

Wer kennt noch die Sex-Bücher und die Schlafzimmer Literatur der 70er Jahre? Deine Mutter! Wir haben uns die schmuddeligen Perlen aus den hinterletzten Schrank-Ecken zusammengesucht und eine Lesung veranstaltet. Mehr Comedy als Erotik, deshalb auc ...

RETOX Pop-Up Liquor Store

Unser eigener Schnapsladen – ein kleiner Kraftakt. In unter zwei Monaten haben wir Konzept, Ladengestaltung, Außendarstellung, eine limitierte Abfüllung feinster Destillate sowie Merchandise erdacht und umgesetzt. Thema: Jagdkultur und Gansterrap. ...

SONY DSC

Klemens der Dritte / Dominique Brewing

Klemens der Dritte ist Tätowierer aus Rudolstadt/Thüringen mit Schwerpunkt Schrift/Comics/Selbstportrait. Seine bisher gestochenen 50 Selbstportraits stellte er im JuHa West aus, während er bei uns seine Kunden direkt tätowierte. Dominique Brewin ...

DSC_0083

Skatekeller

Drei von Deutschlands spannendsten urbanen Künstlern treffen auf den spannendsten Hobbyraum Stuttgarts: Mike Friedrich (Berlin), Daniel T. Geiger (Mongomania/Stuttgart) und Timrobot (Berlin) färben am Samstag, dem 16. März 2013 den tristen Vorraum d ...

Ausstellung_Benjamin-Keck_09

Benjamin Keck

Benjamin Keck - Gestalter, Typograph und Turnschuhliebhaber. Und mit seinen aussergewöhnlichen Arbeiten ein herzlich willkommener Gast in der BrightZeit. Für seine Ausstellung gestaltete er ein "Always look on the BrightZeit"-Poster in der von ihm en ...

Nase 96

Für unseren Eröffnungsabend als Brightzeit und als Galerie war uns wichtig, dass der ausstellende Künstler ein hohes Identifizierungspotential bietet. Mit Nase96 aus Rottweil haben wir den passenden Deckel gefunden. Nase ist Gestalter, Graffiti-Write ...